SHIFT2019 by ottomisu
Aus pro event wurde nach 26 Jahren ottomisu. „Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte“ – diesen neuen Claim wollte die Heidelberger Agentur bei ihrem ersten eigenen Event unter neuem Namen und nach der Neupositionierung, erlebbar machen. Das Thema „Beziehungen“ wurde konsequent in den Mittelpunkt gestellt – vor allem das Catering spielte dabei als Kommunikationsmedium eine entscheidende Rolle. Das Konzept von Jörg Sellerbeck machte die Kulinarik zu einem mit allen Sinnen erlebbaren Teil der Unternehmenskommunikation und die Umsetzung in konkrete Spreisen lag in den Händen von FR Catering. So wurde z.B. aus Menschen „Hummus sapiens“ (Kichererbsen-Burger), aus Marken „Signature Dish“ (BRANDed Bulette) und aus Märkten „Frisch vom Markt“ (Tramezzini). Die Abendbrot-Tafel wurde als kreative Levante-Küche auf einer Begegnungsmatrix aufgetischt, die inspirierenden Gesprächsstoff bot.120 Gäste